Kann ein Baby zum normalen Orthopäden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich kannst du zu einem normalen Orthopäden gehen,

bei uns ist es  so das ein Baby Orthopädisch nach der 6. Woche untersucht wird wegen der Hüfte also gehe ich davon aus das dass möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist der Kinderarzt da, bei einer Hüftfehlstellung oder sonstiges wird er Dich an die nächste Kinderklinik überweisen. Dort gibt es Spezialisten für kleine Patienten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon zu einem Orthopäden gehen, der sich auf Kinder spezialisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit meinen Kindern bei einem ganz normalen Othopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit deinem Baby erstmal zum Kinderarzt gehen und dich überweisen lassen, bzw. das Baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe noch nie davon gehört, dass es einen kinderorthopäden gibt.

ich würde an deiner stelle zum kinderarzt, wenn nötig, wird er dich dann mit baby zu einem orthopäden überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?