Kann ein anderer Kontoinhaber meine Rechnung bezahlen?

4 Antworten

Natürlich kann jemand anderes die Rechnung bezahlen,

auf der Überweisung muss bei Verwendungszweck dein Name und deine Kundennummer oder Bestellnummer eingetragen werden.

Sonst können die das nicht zuordnen.

Da ich noch keine 18 bin hat Klarna meine Überweisung nicht angenommen .

Der Empfänger einer Überweisung kann das Alter desjenigen, der überweist, nicht feststellen, daher kann das so nicht stimmen.

Kann theoretisch ein anderes Konto Die Rechnung für mich zahlen ?

Klarna wird es egal sein, wer bezahlt.

12345abcdefghi
Fragesteller

Hatte die Überweisung raus gegeben aber das Geld ist laut Klarna nie angekommen .

PatrickLassan  13.01.2019, 19:32
@12345abcdefghi

Das hört sich schon sinnvoller an. Ist der Betrag deinem Konto überhaupt belastet worden?

Ja , das kann von jedem Konto überwiesen werden .

Ja ist kein Problem