Kann ein 6 jähriger mit bloßer Kraft eine Katze töten?

4 Antworten

Ich würde Kitten grundsätzlich nicht in Haushalte mit kleinen Kindern abgeben. Die zerren nur an den Tieren herum, die einen mit, die anderen ohne böse Absichten. AL-Kinder müssen selbst erst einmal erzogen werden - was vermutlich nicht geschehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Sicher.

Dann lass die zwei keine Sekunde allein

Hey

Natürlich kann das passieren. Er müsste sich wahrscheinlich nur auf die Babykatze draufsetzen.

Pass einfach immer gut auf dein Kätzchen auf, falls du dir eins zulegst, wenn er in der nähe ist!

Das dürfte für ein Kind kein Problem sein.