Kann durch einen Bruch eien Trombose entstehen?

4 Antworten

Thrombose ist ein Blutgerinnsel und ich würde an Deiner Stelle doch zum Arzt gehen, denn mit Thrombose ist auf keinen Fall zu spaßen, obwohl ich aber denke, daß es das nicht ist. Gute Besserung

Ist evtl. die Wade vermehrt Druck- und Schmerzhaft oder lässt sich ein Verhärtung tasten dann wären das sichere Thrombosezeichen. Villeicht kommt es aber auch durch die Fehlbelastung zu muskulären Schmerzen im gesamten Bein. Ein ärztl. Rat wäre sicher sinnvoll!

alles möglich. Ich würde zum Arzt gehen. Notfalls noch am Wochenende als Notfall. Dann bleibst´e der Arbeit nicht fern.

Mittelfuß geprellt oder gebrochen?

Hallo, Ich habe mir gestern beim abbauen der Tumblingbahn (eine speziell federnde bodenbahn zum turnen) eine holzplatte (ca. 2m×1,5m×2cm) ziemlich ungeschickt in den den fuß gerammt beim tragen. Es tat sofort weh und als ich die socke ausgezogen habe (schuhe hatte ich nicht an) war es auch schon etwas aufgeschürft und blau, mittlerweile auch geschwollen. Bin dann die nächsten 20min erstmal auf einem bein herumgehüpft und dann humpelnd. Als ich heute morgen aufgestanden bin waren die schmerzen noch viel stärker als gestern und ich kann nur eingeschränkt und mit schmerzen "gehen". Habs tagsüber immer wieder gekühlt, aber ich spüre an der betroffenen stelle kaum bis gar keine kälte mehr. Der bluterguss und die schwellung sind nicht total extrem aber ich hatte auch schon bänderrisse ohne bluterguss und schwellung. Nun frage ich mich ob es "nur" eine prellung ist oder vlt doch gebrochen? Zur sicherheit werde ich wohl morgen zum arzt gehen aber vlt kann mir hier schon jemand seine einschätzung geben. Einen bruch könnte ich nämlich gerade gar nicht gebrauchen:/ Danke schonmal für eure Antworte:)

...zur Frage

Kosten für bein bruch bei katze

also ich weiß nicht genau aber ich glaube das bein von meiner katzte ist gebrochen..wie viel würde es kosten wenn man das behandeln will?

...zur Frage

wadenbeinbruch wie lange bleibt die schiene dran?

Habe mir das Wadenbein gebrochen und eine Schiene bekommen. Der nächste Arzttermin ist in 3 wochen, also 4 wochen nach dem bruch. wie merke ich, ob der bruch zwischezeitlich heilt. Wie lange dauert es in der regel, bis das bein wenigsens teilweise belastet werden darf. bin 68 J. Habe nicht dauernd schmerzen.

...zur Frage

Schmerzen an meiner Ferse nach Bruch and der wachstumsfuge?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe mir vor 4 Wochen die Wachstumsfuge im Sprunggelenk gebrochen bei meinem rechten Bein. Und heute haben die Ärzte mir meinen Gips abgenommen und sagten das mein Bein geheilt ist. Ich kann etwas mit den Krücken laufen und werde noch Physo Therapie machen. Aber wenn ich mit dem Bein auftrete und versuche zu laufen habe ich schmerzen an meiner Ferse. Ist das normal? Warum ist das so? Gibt es eine Lösung?;)

...zur Frage

Ich habe so starke Schmerzen?

Liebe Community,

ich habe mir vor kurzem das Bein mehrfach gebrochen. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen, aber später ohne Schmerztabletten tut das Bein sehr weh. Wie am Anfang als ich mir das Bein gebrochen hatte. Habt ihr ein paar Tipps?

Danke!

...zur Frage

Bein tut weh... kann nicht schlafen

Hallo, ich habe schmerzen in beiden beinen unter dem Knie bis zum Zehen. bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?