Kann doch nicht sein, das ich der einzige bin, der diese Meinung hat oder?
Was in deutschland abgeht ist nicht mehr normal, ich bin der Meinung ,man sollte so schnell wie möglich da raus und in die Schweiz oder nach Österreich auswandern weil man sieht ja eh was da abgeht
4 Antworten
Natürlich kannst du auswandern. Du darfst aber nicht vergessen, dass du dann im anderen Land ein Ausländer bist. Ob dich die jeweiligen Einwohner so willkommen heissen, wie du dir das vorstellst, wirst du relativ schnell bemerken. Vorläufig ist dort auch nichts mit wählen oder sonst etwas mitbestimmen.
Naja komme aus Österreich und in Wien würd ich net sagen das du von wo anders kommst💀
Das stimmt schon teilweise, habe auch vor ins Ausland zu gehen aber nicht schweiz oder Österreich.
"Das Land" hat viele Vorzüge. Diese muss man sich einfach nur erstmal klar machen. Andere Länder haben diese Vorzüge nicht. - Aber gut: Man kann ja jederzeit wieder zurück kommen.
Ja deshalb, man kann zurück kommen, war schon mal für längere Zeit im Ausland und habe Deutschland nicht für den hauch einer sekunde vermisst. Im Gegenteil...
... hast jedoch erkannt, dass es hier Vorzüge gibt. Sonst wärste ja nicht zurück gekommen.
Ne das war im rahmen eines Schüleraustausches...und das ch wurde nach Hause geschickt, weil die reguläre Zeit um war,sonst wäre ich hier nicht mehr hergekommen
Nein, du bist nicht der einzige, der so denkt. Ich habe letzten Monat einen Österreicher getroffen, der mich auch belabert hat, wie schlimm alles in Deutschland ist und wie geil in Österreich. Unabhängig davon, dass ihr an manchen Punkten objektiv Recht habt, hört auf, euch in Deutschland einzumischen. Kümmert euch um eure eigenen Anschläge und Wirtschaftsprobleme, wir kümmern uns um unsere.
Deutschland zählt noch zu eins der relativ sicheren Länder global betrachtet
es steht dir frei, ob du in ein anderes Land auswandern willst, es gibt halt immer noch die allgemeine Migrationshürden
ajkcdajefiu wünscht dir noch viel Erfolg, solltest du auswandern!
Wohne ja net in deutschland 🥴 hab ja net gesagt das sie es sollen
oh… na dann
es sollte allerdings anderen Leuten selbst freistehen, ob sie migrieren wollen oder nicht
Das Gras ist also grüner woanders?