Kann die Frauenärztin Tabletten zum Abnehmen verschreiben?

8 Antworten

Keine Ärztin wird Dir Tabletten zum Abnehmen verschreiben. Wenn Du richtig stark übergewichtig bist, wird man es erst mit Ernährungsumstellung etc. versuchen. Und selbst wenn das nicht helfen sollte, wird eher eine Magenverkleinerung vorgenommen, als irgendwelche Mittelchen verschrieben, die nicht zugelassen oder unwirksam sind. Wenn es wirksame und unschädliche Medikamente gegen Fettleibigkeit gäbe, meinst du wirklich, in einer Welt des Schlankheitswahns gäbe es noch Dicke?

ich denke dass du überhaupt keinen arzt finden wirst, der dir tabletten zum abnehmen verschreibt. die schicken dich eher in abnehmkur oder zu einem med. abnehmprogramm. viele krankenkassen bieten das sehr ksotengünstig an.

könnte sie theoretisch, wird sie aber nicht machen. sowas macht wenn überhaupt der hausarzt, wenn z.b. übergewicht und ein diabetes mellitus bestehen und du aus eigener kraft nicht abnehmen kannst. da werden aber keine tabletten zum abnehmen verschrieben sondern nahrungsergänzungsmittel wie z.b. almased oder alli

Helfen Fettverbrennungstabletten beim abnehmen?

Helfen Fettverbrennungstabletten beim abnehmen?

...zur Frage

das gesunde plus - appetit control bringt's was?

hallo ich will abnehmen und wollte fragen ob diese tabletten was bringen! Ich weiß, dass man nicht einfach tabletten nehmen kann & man ist dünn aber ich mach seit einer woche eine diät und wollte fragen ob die tabletten als unterstützung nützlich sind oder nicht....

...zur Frage

Psychologie Tabletten verschreiben?

Darf eine Psychologin Tabletten gegen Depressionen verschreiben?

...zur Frage

Was nimmt ihr zum abnehmen?

Sport, Ernährung alles bekannt.- Darum geht es in der Frage nicht!!! Ich möchte wissen ob jemand sich auskennt mit Diät-Tabletten oder sogenannten Diät-Drinks?

...zur Frage

Abnehmen trotz Schilddrüsenunterfunktion danke?

Hallo, ich hatte schonmal eine frage gestellt dazu das ich seit diesem sommer nicht mehr abnehmen konnte und heute sind die Testergebnisse gekommen, ich hab erfahren das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Dadurch habe ich 10kg zugenommen (nicht 15, war ein fehler in der letzten frage.) Ich würde gerne wissen ob ich durch die Tabletten die ich bekommen habe wieder gut abnehmen kann? Zu mir: weiblich, 14, 1.58m und 71.5kg.
Dankeschön schonmal für die antworten.:)

...zur Frage

Erfahrung 5 htp?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit 5htp von Nu U Nutrition gemacht hat? Also mit dem Hersteller. Dort steht ist reines 5htp..Daher würde ich gerne Erfahrungen hören, die das Produkt nutzen/genutzt haben.

Und ich habe gelesen dass man die Tabletten mit einem Vitamin B Komplez zu sich nehmen sollte oder Grünteeextrakt.

Was ist besser dazu zu empfehlen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?