Kann der Penis trotz Narbe unter der Eichel wachsen?

5 Antworten

Hallo!

Bist du dir sicher das die Narbe von zu heftiger masturbation kommt? Normalerweise ist das dann mit starken Schmerz verbunden. 

Ich glaube nicht das eine Narbe sich auf das Wachstum auswirkt. Du kannst aber auch unter Verwendung von Creme die Narbenbildung verbessern.

Und du brauchst dich vor dem Arzt nicht genieren.

Viel Glück 

Eine ganz um den Penisschaft gehende Narbe ist eher eine Folge einer Beschneidung, bei der die Vorhaut einmal mit einem Rundumschnitt amputiert wird, eine Verletzung nach dem Masturbieren sollte eigentlich eine kleinere Verletzung und damit kleinere Narbe verursachen. Aber unabhängig, was die Ursache der Narbe ist, der Penis wächst trotzdem bis zur genetisch vorgesehenen Länge - es kann aber bei einer Beschneidung mit zu umfangreicher Hautabtragung zu Spannungen oder Verbiegungen des eregierten Penis kommen. 

Kannst du mir mal eine Freundschaftsanfrage schicken?

1

wie groß ist denn die narbe? und wo genau? sicher, das es eine narbe ist? 

auf den ersten blick spricht nichts dagegen, aber ohne details zu kennen auch schwer zu sagen...

Striche am Penis shaft?

Hallo. Mein shaft am penis sprich unter der Eichel sind komische striche wie man ja auf dem bild sieht. Was genau ist das? kommt das häufig vor ? Sollte ich Damit zum Arzt oder ist das unbedenklich? Bin beschnitten hat es was damit zutuhen? Hab keine schmerzen oder so.. findet ihr das es schlimm aussieht oder ist das nicht so auffällig? Danke schonmal

...zur Frage

Kann der Penis erst wachsen wenn man die Vorhaut hinter der Eichel bekommt?

...zur Frage

Meine Eichel tut beim Berühren weh!

Guten Abend, Community.

Sobald ich meine Eichel auf irgendeine Weise berühre (Finger oder Tisch), fängt es an zu brennen. Es tut einfach weh, sobald ich meine Eichel hinter ziehe und es berühre!

Nun meine Frage an Euch: Kann ich es irgendwie schaffen, damit es nicht weh tut, wenn ich meine Eichel berühre?

Zum Arzt gehen möchte ich zu 90% ungern bzw. zu irgendeinem Arzt, wo ich mein Penis zeigen muss.

Danke im Voraus, Mfg. Nick =)

...zur Frage

Warum wachsen mir auf meiner Penis Eichel Haare?

Seit einiger Zeit wachsen mir auf der Penis Eichel Haare, das sieht aus als wäre meine Eichel mit einen Pelz überzogen. Hat das auch jemand? Kann mir einer sagen,was das ist? oder wo das her kommt.Weiß langsam nicht mehr weiter.vielleicht gibt es ja mehr leute die das haben.danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Relative Phimose Angst vor Paraphimose?

Hallo Leute,

ich (16 Jahre alt) hab eine relative Phimose also kann die Vorhaut von meinem Penis nicht ganz zurückziehen bei einer Erektion. (höchstens so ca. 40-50 %. Ich würde jetzt gerne eine Dehntherapie beginnen, habe allerdings ein bisschen Angst, dass wenn ich die Vorhaut hinter die Eichel bekomme sie nicht mehr zurückkriege und die Eichel abschnürt. Meine Frage dazu ist:

Sollte ich im steifen Zustand die Vorhaut zu fest zurück ziehen hinter Eichel ist es dann noch möglich die Erektion abzubauen oder wird dabei das Blut so heftig abgeschnürt dass eine Paraphimose entsteht?

  1. Ist es möglich dass trotz Dehnung die Vorhaut hinter der Eichel hängen bleibt ( wenn die vorhaut erst einmal hinter der Eichel ist, ist der Widerstand ja größer)

Eine Beschneidung kommt für mich zuerst nicht in Frage. Erstens weil ich den Arzt weitesgehend meiden möchte und zweitens weil nach der Behandlung noch Monate lang Pause gemacht werden muss (hatte vor in den nächsten 2 Monaten mit meiner Freundin das erste Mal zu haben)

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Bei Rückfragen stehe ich offen.

...zur Frage

Penis, Vorhautverängung .... :3

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ziemlich groß und weiß nicht ob ich eine Penisverängung habe.... wenn mein Penis steiff ist dann kann ich die Vorhaut nicht ganz nach hinten machen :3 Auch wenn ich meine Eichel berühre tut es nicht weh, sondern nur leicht und iwie kitzelt es ?... grade auch wegen der Pupertät denke ich wegen dem wachstum das die Vorhaut nicht hinterher mit dem wachsen kommt... ich hab keine Ahnung von dem all soll ich Dehnübungen machen oder zum Arzt oder legt sich das dann wieder wenn die Pupertät langsam geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?