Kann der Man sein erregten Penis wieder in normaler Position stellen oder kann er sich verletzen?

6 Antworten

Wenn für dich die normale Penis Position nach unten bedeutet dann kann ein Schwellkörper tatsächlich beim erigieren brechen wenn der Penis sich nach unten in sehr engem Slip befindet.

Weil er sich beim erigieren im Slip immer aufrichten will..... Was er aber nicht kann wenn wenn der Slip sehr sehr eng ist im Penis Bereich...... Beim Versuch sich aufzurichten könnte dann ein Schwellkörper brechen......

Sollte es der Penis aber trotzdem schaffen sich aufzurichten dann wird es schwierig sein wieder nach unten zu hängen im schlaffen Zustand wenn das lieb sehr eng ist bleibt er nämlich auch im schlafen Zustand in der nach oben Richtung im Slip....... Darum sollte man ihn vorsichtshalber immer nach oben legen...

In meinem Fall hatte ich aus diesem Grund schon mal einen penisbruch im Alter von ungefähr 14..... . Und seitdem kann er bei mir auch nach unten links immer komplett steif und hart werden ohne erneut zu brechen....... Nach unten rechts kann er aber bei mir noch brechen da nur mein linker Schwellkörper damals brach.... Ich war nicht deswegen beim Arzt denn es verheilte irgendwie von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man, man kann ihn quasi runterdrücken aber da bleibt er nicht von selbst. Und nein, da kann nichts brechen oder verstaucht werden, es sei denn du wendest Gewalt an. Bei manchen Sexstellungen ist der Penis ebenfalls in einer tiefen Position.

Wenn das zu heftig erfolgt, kann ein sog. "Penisbruch" passieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisruptur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hä?

Wenn die Erektion nachläßt, kommt der Penis auch wieder in seine normale Position.....da bricht nichts ab.

Taeisunique
Fragesteller

Wen man es aber zwingt

studiogirl  29.06.2020, 22:02
@Taeisunique

Was willst du zwingen? Daß er dann wieder runterhängt oder was?