Kann der Hacker mit meinem Account beleidigt haben?
Liebe Community,
ich habe eine Anzeige bekommen wegen Beleidigung! Morgen am 17.01.2025 muss ich eine Aussage machen. Da ist mein gesetzlicher Betreuer und der Polizist dabei. Kann es möglich sein dass der Hacker Leute beleidigt hat? Und wie soll ich mich morgen verhalten wenn ich mit der Polizei gegenüber sitzt, soll ich eher sagen ich habe mit dem Konto nichts zu tun, oder wie soll ich das am besten formulieren? Und ich frage mich was läuft bei diesem Menschen falsch klar das Konto läuft auf meinen Namen aber bin ich eigentlich an allem schuld, oder ist einfach nur die Menschheit zu behindert und dass nicht, ernst zu nehmen oder macht es den Spaß auf Menschen mit Behinderung loszugehen ich verstehe es langsam nicht mehr hat man den Leuten das hier d*********** oder was sorry bin ich eigentlich an allem schuld diese Leute zerstören meine Zukunft ist es denen bewusst?. Ich wurde angezeigt für Dinge die ich gar nicht gemacht habe und der Hacker lacht sich kaputt wetten! Es tut scheiße weh aber das kann den Leuten ja nicht zu interessieren stattdessen zeigen die unschuldige Menschen an die mit der Sache nichts zu tun haben. Trotzdem würde ich mich über Hilfe freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Torsten klietzing
2 Antworten
Dein Betreuer hätte dir eigentlich sagen müssen, dass du einer Aufforderung der Polizei zur Aussage nicht folgen musst und auch nicht solltest.
Geh zum Anwalt.
Nein, du musst bei der Polizei eben keine Aussage machen und solltest das auch nicht. Bei der Polizei niemals Angaben machen, es sei denn du kannst dich zweifelsfrei entlasten.
Nicht zur Vorladung erscheinen, Anwalt konsultieren.