Kann der Anzeigehauptmeister von seinem Hobby leben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Ja, als obdachloser.

Wenn du mit davon leben meinst richtig einkaufen gehen, eine Wohnung haben etc. nein.

Von Verkehrsverstößen zu melden kann kein Mensch leben, da das nicht bezahlt wird. Ist also sein höchstpersönliches seltsames Hobby. Beruflich macht er, wenn ich das noch richtig in der Erinnerung habe, eine Ausbildung in einem pflegerischen oder medizinischen Bereich.

Saske12  29.03.2024, 18:19

Er verdient schon Geld er Provoziert die Leute so dolle das sie ihn Beleidigen und das zieht er dann zu einer Anzeige und fordert zivilrechtlich Schadensersatz

Nein

Wie denn? Und wo soll er bitte Geld herbekommen? Das anzeigen Geld bekommt höchstens die Stadt zudem dadurch eigentlich nur kosten entstehen und kein Gewinn

HuiPeng  29.03.2024, 18:16

Er macht Geld wenn Leute ihn beleidigen.

Liegt zwischen 40 und 100 Euro, wenn es durchgeht :D

Wild.

Dontlikeputin  29.03.2024, 23:05
@HuiPeng

Aber erst muss er den Anwalt und den Prozess bezahlen und es dauert lange bis zum Urteil.