Was soll ich machen wenn der Anzeigehauptmeister mit seinem Fahrrad vor meinem Auto steht?

2 Antworten

Sofort Anzeige erstatten. Er verstößt damit gegen Paragraph 1 Absatz 2 der Straßenverkehrsordnung: „Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.“

Zu allermindest kannst du dich belästigt fühlen, eventuell auch behindert. Beides wäre vermeidbar gewesen. Eine Anzeige ist unumgänglich!

Lenkrad gerade und Fest halten

Woher ich das weiß:Recherche