Kann das wirklich sein, dass mein Onkel jemanden kennt, von dem er in Köln für nur 20.000 Euro eine komplette Kneipe übernehmen kann!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Ja

wenn die Kneipe schlecht läuft und das Inventar der Brauerei gehört, dann kann das schon sein.

Ja

Aber ob es sonderlich klug ist die Kneipe zu übernehmen steht auf einem anderen Blatt...

Ich kenne mich zwar 0 aus, aber wäre ziemlich skeptisch.

Ja

Ja, ist schon möglich.

Ja

Solche Leute sind oft froh, wenn sie mit 0 Verlust aus der Sache rauskommen.

Die 20.000 sind sicherlich auch kein Eigentum an der Immobilie.