Kann das überhaupt stimmenn?

1 Antwort

Klar kann das stimmen. Nur möchte er eben auch andere Mädels. Ob romantisch oder sexuell, können wir nicht sagen. Aber da ihr ja noch nicht mal ein Date hattet, vermute ich, ist das völlig normal. Es sind noch keine Gefühle involviert und er hat keine Ahnung ob es mit dir überhaupt zu einem Kennenlernen kommt.

hiiii358
Fragesteller

Aber wir haben seit über einem Jahr Kontakt wir haben oft telefoniert schreiben jeden Tag und ich habe Gefühle entwickelt

Loka95  04.10.2023, 02:51
@hiiii358

Was für eine Art Kontakt? Trefft ihr euch, habt ihr richtige Dates? Es klingt als wäre das eine reine Online-Sache.

hiiii358
Fragesteller
@Loka95

Nur online bis jetzt wir konnten uns noch nicht treffen da er sehr weit weg wohnt es ist Aber eigentlich geplant aber da ich gesehen habe das er auch mit anderen Mädchen schreibt usw bin ich mir nicht sicher ob er es ernst meint mit mir

Loka95  04.10.2023, 05:37
@hiiii358

Was ihr habt, ist eine Fantasie. Ihr wisst nicht mal ob es in echt zwischen euch passt. Ihr kennt keine reale Person, sondern nur einen Teil, das was man gerne anderen zeigt. Ob es eine Zukunft haben kann, steht noch überhaupt nicht fest.

Er hat das Bedürfnis nach sexuellen Kontakt und / oder guckt sich weiter um, solange es nichts Festes zwischen euch ist. Das ist okay. Wie gesagt, online ist es erstmal nur eine Spielerei.

Kritisch ist es, wenn er viele Komplimente macht, dir alles mögliche verspricht, dir eine rosarote Zukunft malt, behauptet er würde andere Frauen nicht mal ansehen oä.