Kann das sein, das ich nach 3 Monaten wieder eine neue Brille brauche?

6 Antworten

Ich seh ja nicht mal wo ich hintret hab -8,5 und -8,75 und Hornhautverkrümmung

Du hast ein hohe Kurzsichtigkeit und Hornhautverkürmmung, im Wachstum können sich die Werte schnell verändern, stell Dich beim Optiker für einen Sehtest vor. Beim Augenarzt warst Du ja vor 3 Monaten.

Ales Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am PC warst du näher dran. Deshalb konntest du auch alles lesen, das gebeamte ist weiter weg. Wahrscheinlich bist du stärker kurzsichtig geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir geht das auch oft sehr schnell. Nach 3-6 Monaten habe ich meist schon eine neue Stärke. Bin 24 und habe momentan -10 und -9,25.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre zwar recht schnell, jedoch nicht ausgeschlossen. Einfach einen Sehtest beim Augenoptiker machen lassen, dann weißt Du mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Musst du beim Augenarzt checken lassen.