Neue Brille nach 9 Monaten?

5 Antworten

oh, dann dann gehe mal zu fielmann und schaue dir dies garantien an?

dort könntest diese zurück geben? oder dir eine neue geben lassen?

kaufe mir fast nur noch dort meine brille?

wenn du studend im süden von D bist kannst auch zu optik binder gehen dort bekommst 20% damit zu fielmann und du bekommst auf die 20% noch mals 10% also 30%?

whatatragedy  07.10.2018, 11:43
oh, dann dann gehe mal zu fielmann und schaue dir dies garantien an?
dort könntest diese zurück geben? oder dir eine neue geben lassen?

Blödsinn. Nach 9 Monaten nimmt fielmann keine Brille mehr zurück. Wenn man eine neue/andere will muss man die bezahlen, wie überall sonst auch.

Ich nicht, jedoch meine Frau. Ein paar Jahre lang hat sie sich jedes Jahr eine neue Brille gekauft. Sie hat dann die jeweilige Brille je nach Outfit getragen.

brille tragen ist so ein rotz. man ist eingeschränkt überall

Wenn du in Geld schwimmst, kannst du das ja so machen.

Ich fände das als unnötige Ausgabe.

Alleine meine Gläser würden schon etwa 500 Euro kosten.......

Nein, kann ich mir nicht leisten!