Kann das Jungfernhäutchen "anreissen"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In Zukunft wartest du bist du feucht geworden bist. Dann kannst du das Gegenstück vom Mann gebrauchen. Dein Jungfernhäutchen wird nicht gerissen sein sonst hättest du geblutet. Schwanger bist du nicht. Lass dir nichts vom Pferd erzählen.

almmichel 02.02.2015, 10:25

Danke

0

Selbstverständlich kann es "anreißen". Letztendlich ist das Jungfernhäutchen Haut. Haut kann einreißen genau wie ein Blatt Papier auch. Wenn es nur leicht eingerissen ist, muss es nicht unbedingt bluten...rissige Lippen bluten ja auch nicht.

Wird wohl nichts mit Folgeschäden sein, ABER Du solltest Dir echt Gedanken machen, was die Hygiene angeht. Auch wenn der Gegenstand, den Du Dir eingeführt hast, von Deiner Mutter ist muss man sich im Klaren sein, dass Du Dir eventuell eine Krankheit eingefangen hast, das die Schmerzen u.A. erklären könnte.

Entweder das, oder Du hast Dir tatsächlich das Jungfernhäutchen "angerissen".

Kinder von Heute .. Hoffe das ist keine realitätsbasierende Frage.

willkommen in der Welt der Frauen, deine Unschuld ist ja nun vorbei

Ich denke eher das es weh tut weil, du sowas noch nie gemacht hast. Das Jungfernhäutschen kann auch erst nach einer Geburt reissen. Ist aber bei jedem anders.

Ja das kann anreissen. Mann aber auch sein, dass es komplett zerrissen ist, das muss nicht immer bluten. & ich will dir ja nichts, aber du bist 1. zu jung & 2. benutzt du das Spielzeug das deine Mutter auch benutzt?!

Ja es kann sein das das Jungferngäutchen reißt am besten trotzdem zum artzt gehen Gruß Max

beste möglichkeiten um krankheiten zu verbreiten

Es war ziemlich dumm dieses "Gegenstück vom Mann" zu nutzen. Es kann sein das deine Mutter es benutzt hat nachdem ein Mann in ihr kam und da Sperma ran gekommen ist. Wenn du Pech hast bist du jetzt schwanger von dem Jengen mit dem deine Mutter zuletzt im Bett war.

thraily991 01.02.2015, 01:06

Oh , ja da hat er wohl recht ... die change liegt bei 90% Geh zum Artzt und frag nach . Die change zu AIDS besteht auch.

1
julimuli96 01.02.2015, 01:17

Das stimmt nicht ! Sperma kann an der Luft nur Sekunden überleben

0
Florian2098 01.02.2015, 01:41
@julimuli96

Äh ne ne das waren Stunden nicht Sekunden da irrst du dich sie sollte lieber zum Arzt gehen und nen Schwangerschafts tst machen

1
littlyflow122 01.02.2015, 08:37

Bitte, wenn sperma stunden bleiben kann dann war er schon weg. Und ausserdem war das spielzeug nicht mal ganz drinne sondern hat nur vorne ganz leicht etwas berühr. Also kommt bitte nicht mit schwangerschaft und so nem sche*ss. Ich bin zwar klein aber nicht naiv.

0

Ja, es kann reißen.

Was möchtest Du wissen?