Kann das hier jemand lesen?RIng, Sprache,Übersetzung?

2 Antworten

Könnt russisch sein, scheint kyrillisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Italienisch, Rumänisch, Spanisch, Englisch, etwas Kroatisch

Aus Deinen Bildern läßt sich garnichts erkennen, möglicherweise sind es Runen, aber es könnten auch Phantasiezeichen sein. Wenn Du Auskunft darüber haben möchtest, solltest Du die Zeicen abmalen und das Ergebnis hier einstellen, vielleicht kann es dann jemand lesen? Aber ich neige dazu, es für Humbug zu halten.

Gurulord
Fragesteller

Also wenn man auf das Bild klickt und dann voll Größe auswählt sieht man doch ein sehr scharfes Bild oder etwa nicht?Verstehe nicht, was hier nicht zu sehen sein soll. Danke trotzdem