Kann das Hautkrebs sein oder ausschlag ?

4 Antworten

Geht zum Hautartzt, geh auf jeden Fall dahin. Ich will dir keine Angst machen, aber es könnte durchaus was ernstes sein und ein Besuch beim Hausartzt bringt Klarheit und eventuell benötigte Zeit.

Vermutlich könnte das vieles sein. Macht aber trotzdem Sinn zum Arzt zu gehen, wenn du was befürchtest, denn nur der kann dir mit Sicherheit sagen was das ist.

Mach doch 'n Termin, das dauert ja immer. Und in der Wartezeit suchst du dir alles raus, was es sonst noch sein könnte und schaust mal was man zB mit einer einfachen Creme oder dem Vermeiden von einer Tätigkeit/Lebensmittel behandeln könnte. Möglicherweise verschwindet es dann und du kannst den Termin ja absagen.

Beobachte einfach nochmal zwei Monate lang, was da so vor sich hin schmockert.

Bestimmt ist das weißer Hautkrebs........ist es das nicht immer ........gleich nach dem Googeln ????

Aber deswegen möchtest Du ja nicht unbedingt zum Arzt rennen.

Übrigens auch ein Hautpilz oder ein Ekzem kann ein treuer, nicht juckender Gefährte über mehrere Monate sein.

Toi! Toi! Toi!

Pickel, eingewachsenes Haar, whatever, aber das erste, was du fragst, ist "Hautkrebs".

SGTgallius
Fragesteller

Pickel, eingewachsenes haar klingt mir aber auch mehr als unwahrscheinlich ^^

Pr0stata  12.03.2018, 23:33
@SGTgallius

Fein, dann renn in die Notaufnahme, bevor das Alien schlüpft.

SGTgallius
Fragesteller
@Pr0stata

Mensch warum so n Abneigung? Ah. Dein Name. Ich verstehe schon :p

Pr0stata  12.03.2018, 23:36
@SGTgallius

Wo siehst du Abneigung? Ich lach mich hier weg. Und nein, das mit dem Namen verstehst du nicht.