Kann das gut gehen nach 20 Jahren mit der die Jugendliebe?

4 Antworten

Es gibt ein Sprichwort, das lautet " Aufgewärmter Kaffee ist bitter" und da ist was dran. Ihr habt euch beide verändert, seid erwachsen geworden und euren eigenen Weg gegangen. Insofern räume ich euch keine Chance ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bringt es dir denn Erfahrungsberichte zu lesen? Weil es bei 90% der Kommentaren vielleicht geklappt hat, heißt es ja nicht dass es bei dir auch so sein wird. Du musst die Sache auf dich zu kommen lassen und gucken wo es sich entwickelt. Garantieren kann dir keiner was. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg, finde solche Geschichten immer sehr süß.

Ich antworte trotzdem nachdem ich erst den ganzen Text lesen musste und hinterher meine Meinung nicht gefragt war.

Ich denke, dass das vertraute Gefühl nicht zu unterschätzen ist. Dies sollte dich jedoch auf keinen Fall davon abhalten, es zu versuchen.

Bestimmt irgendwie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe nicht nur aufGF.net sondern auch in der Realität

Was möchtest Du wissen?