Kann das gut gehen nach 20 Jahren mit der die Jugendliebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seit jetzt beide um 20 Jahre älter, reifer und auch andere Menschen als damals. Lernt euch erneut kennen und schaut ob ihr wieder zusammen passt.

Eine Freundin von mir hat nach ihrere Trennung von ihrem Mann, einfach den Namen ihrer Jugendliebe auf FB gesucht und gefunden. Nun leben die Zwei seit einem Jahr zusammen und sich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass das vertraute Gefühl nicht zu unterschätzen ist. Dies sollte dich jedoch auf keinen Fall davon abhalten, es zu versuchen.

Was bringt es dir denn Erfahrungsberichte zu lesen? Weil es bei 90% der Kommentaren vielleicht geklappt hat, heißt es ja nicht dass es bei dir auch so sein wird. Du musst die Sache auf dich zu kommen lassen und gucken wo es sich entwickelt. Garantieren kann dir keiner was. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg, finde solche Geschichten immer sehr süß.

Ich antworte trotzdem nachdem ich erst den ganzen Text lesen musste und hinterher meine Meinung nicht gefragt war.