Jugendliebe wieder treffen obwohl glücklich vergeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmals solltest du mit deiner jetzigen Freundin darüber reden. Du solltest ihr sagen, dass ihr nur reden wollt und, dass du ihr treu bleibst. Dann triffst du dich mit deiner Jugendliebe und dann wirst du sehen, was passiert. Du wirst spüren, ob du wieder Gefühle für sie bekommst und wenn das so ist, dann bist du anscheinend nicht ganz so glücklich vergeben....dann musst du selbst für dich entscheiden, wer dir mehr bedeutet. Schließlich ist das sozusagen deine erste und deine zweite große Liebe. Aber warum hast du überhaupt deine Jugendliebe bei Facebook gesucht?

Mighty626
Fragesteller

Ich suchte sie nicht, sie war unter "Freunde finden".

Das ist eine sehr gefährliche Sache! Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen!

Triff Sie. Klar du kannst dich verlieben, Es ist auch nicht schlimm. Deine Freundin wird dann zwar traurig sein aber, Du willst doch nicht aufs Spiel setzen sie wieder zu verlieren oder?.

Vl. triffst du dich mit ihr auch mit deiner Freundin.

Das wär auch eine alternative aber du solltest sie treffen aufjedenfall.

lg

Sorry ich möchte dich nicht damit beeinflussen..... Wenn du sie sehen willst,dann triff dich doch mit ihr...und wenn du glücklich vergeben bist kann eigentlich nichts schief laufen......Und falls du dich in sie verliebst,naja dann musst du gucken was du machst sorry.....ich kenn dich zu wenig dafür...LG PTRoostazPT

Sprich mit deine Freundin doch darüber und trifft euch doch alle drei zusammen ?