Verliebt, aber sie ist bereits glücklich vergeben?

5 Antworten

Hatte ne ähnliche Situation. Aie war in einen Freund von mir verliebt, als ich das gemerkt habe hatte ich noch einen Monat um sie gekämpft und dann aufgehört, weil es mir wichtiger war dass sie glücklich ist als mit ihr zusammen zu sein. Habe mich mit dem Freund zerstritten, er weis nicht warum, sie sind jetzt zusammen und ich bereue es nicht. Vielleicht hilft das

Du stehst auf vergebene Frauen he du schlawiner du.

Also du kannst da nur abwarten bis die schluss machen. Ansonsten kannst du dir eine neue suchen.

Du könntest auch etwas tun damit die schneller schluss machen aber dass wäre extrem unfair.

Stell dir mal vor du bist jetzt mit ihr zusammen und jemand anders ist genau in deiner situation....

 "Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber sie ist bereits vergeben." ENDE!

schmerz7  21.09.2016, 16:01

Nix ende.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als das ganze so zu akzeptieren wie es jetzt ist. Ansonsten würdest du die Freundschaft zu seiner Freundin torpedieren und eventuell sogar die Beziehung einer Belastung aussetzen, und das willst du doch nicht oder? Wenn dich das zu sehr quält, dann bleibt dir nur übrig die Freundschaft zu beenden und den Kontakt einzustellen. Ansonsten sei ein guter Freund, vielleicht ergibt sich in Zukunft noch eine Möglichkeit für euch beide

Möglich, dass sie ähnlich fühlt. Aber um ihren Freund zu verlassen, muss schon wirklich viel passieren, denke ich. An deiner Stelle würde ich es ihr nicht sagen. Du möchtest doch nicht derjenige sein, dass jemandem die Freundin ausgespannt hat. Du möchtest auch nicht, dass dir so etwas angetan wird.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit ist momentan sehr gering, dass ihr zusammen kommt. Ob du es ihr sagst oder nicht. Solange sie Gefühle für ihren Freund hat, stehen die Chancen echt schlecht. Warte lieber, bis sich das Problem von selbst lösen sollte.