Kann das ESN Designer Whey zum Backen verwendet werden?

1 Antwort

Es ist natürlich möglich, aber nicht mehr Gesund danach, leider beinhalten Whey Produkte unter anderem Inhaltsstoffe die zum Backen giftige Substanzen freisetzen und das Essen ungenießbar machen.

Ich könnte dir deinen Bedarf grob genommen ermitteln, dafür bräuchte ich deinen Alter, Gewicht und was für ein Körpertyp du bist.

Wenn du mir noch sagst, was du mit Körpertyp meinst würde ich das gerne tun. :)