Kann das ein Schwangerschaftsanzeichen sein?

7 Antworten

Auf jeden Fall kann es eins sein aber es muss nicht. Kommt eben auf alle möglichen Umstände an. Wenn du dir gerne ein Baby wünschst, kann es auch nur Einbildung sein. Das hatte ich sehr oft. Meine Brust tut generell vor der Periode weh. Habe mir darauf hin immer viel eingebildet und auch andere Symptome gehabt, die ich eigentlich gar nicht hatte. Als ich dann wirklich schwanger war, kam das mit der Brust erst recht spät.

Prinzipiell kann man die kommende Periode ziemlich stark mit Schwangerschaftsanzeichen verwechseln, da sich diese stark ähneln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann alles sein, aber alleine der Schmerz würde nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hindeuten. Je nach dem wo man sich gerade im Zyklus befindet kann es auch sein dass die Brust schmerzt. Kann man also nicht sagen woran das liegt

Mach nen Test sobald du (über)fällig bist, alles andere ist Unfug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

mach ein schwangertest, wenn deine tage ausbleiben. aber das die boobies weh tun ist nicht normal. Kann ein abzess sein. oder sont

dieser Schmerz in den Brüsten ist bei einer Menstruation völlig normal, wenn das aber noch nie vorkam, würde ich trotzdem einen Schwangerschaftstest machen