Kann daraus etwas werden?

3 Antworten

Was für eine Liebe denn? Ihr habt euch noch nicht mal gedatet. Du solltest mit solchen Begriffen nicht leichtfertig um Dich werfen, sonst büßt Du Glaubwürdigkeit ein.

Also wenn Dich das Mädchen interessiert, dann denk Dir etwas Schönes aus und verabrede Dich mit ihr allein. Dann siehst Du ja, ob sie darauf einsteigt und was daraus entsteht. Das ist dann etwas anderes, als in der Freundesgruppe herumzublödeln.

Schwer zu sagen, liebe ist es wahrscheinlich nicht, wendern ist es interesse, aber es sind definitiv keine schlechten Zeichen.

Von Liebe kann hier nicht die Rede sein.

Ob sie dich mag kann man anhand deiner Infos nicht sagen. Lade sie einfach mal ein, was trinken zu gehen.