Klappt eine Freundesgruppe mit 3 Jungs und 1 Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte die Situation damals selbst auch und ich will dir keine Angst machen aber wenn die Jungs sich nicht Reif benehmen wird diese Freundschaft zu 99,9% es nicht überleben. Jungs in der Pubertät und auch Jahre später noch sind meistens wie Neandertaler, immer zeigen wer der Stärkere ist und immer um die Frauen sich Prügeln.. Mach dir aber kein Kopf! Für Gefühle kannst du nichts sowie die anderen auch nicht also beichte ihn das du auf ihn stehst schnapp ihn dir und dann wirst du sehen wie‘s läuft. :)

fressnapfff
Fragesteller

Das Problem ist aber dass wir so eine Freundschaft haben in der wir einfach keine Geheimnisse haben und uns so gegenseitig immer aus Spaß nerven, beleidigen auf die lustige Weise, komische Fotos vom anderen machen. Er ist sozusagen mein bester Freund und ich bin mir zu 90% Sicher dass er nicht das gleiche empfindet und höchstwahrscheinlich dann den Kontakt zu mir abbrechen wird :(

leon18xZ  16.10.2021, 00:50
@fressnapfff

Kommt ganz auf die alters Klasse an. Bei mir ist damals das gleiche gewesen als wie 13-14 waren, wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

fressnapfff
Fragesteller
@leon18xZ

Ich bin ebenso wie der Junge auf den ich stehe 14, der Junge der auf mich steht ist 15 und der andere auch 15.

leon18xZ  16.10.2021, 00:57
@fressnapfff

Hmm.. Mit 14 macht man sich viele Gedanken darüber das kann ich so bestätigen. Nimm es aber nicht zu hart auch wenn du es eventuell jetzt nicht wahr haben möchtest aber in so jungen Jahren wird er sowieso nicht der erste und nicht der letze sein du wirst in deinen Leben noch viele Männer kennenlernen also gibt es genau zwei Optionen: 1. No Risk - No Fun oder halt die zweite Option es so dabei belassen wie es ist dafür mit dem Gewissen Leben das jemand auf dich steht und du auf jemand anderen aber es verdrängen🤷🏽‍♂️

leon18xZ  16.10.2021, 01:04
@fressnapfff

Gern, hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Wünsch dir alles gute und hoffe mal das die Freundschaft nicht Kaputt geht.^^

Nein, Freundschaft klappt nur wenn alle Beteiligten miteinander auch nur befreundet sein wollen. Bleib mit dem anderen Typen wo das jeweils der Fall ist befreundet und mit den anderen beiden musst du eben gucken.

fressnapfff
Fragesteller

Und wenn es niemand rausfindet? Ich kann doch jetzt nicht einfach mit den anderen 2 alles abbrechen

emilia05uwu  16.10.2021, 00:46
@fressnapfff

wird es wahrscheinlich schon, aber selbst wenn verheimlicht ihr euch dann was, was nicht gut für eine Freundschaft ist und die Gefühle sind ja trotzdem da.

fressnapfff
Fragesteller
@emilia05uwu

Ja schon klar, aber wie sollen die das rausfinden wenn ich es gut verheimliche und mich einfach normal verhalte?

emilia05uwu  16.10.2021, 00:51
@fressnapfff

wenn du verliebt bist wirst du dich nicht einfach normal verhalten, die sind schon nicht dumm. sowas merkt man wenn man zeit mit einander verbringt. Dazu gelten die zwei anderen Punkte immer noch, du bist eine miese Freundin wenn du sie anlügst und Dinge verheimlichst und die Gefühle bleiben bestehen, ob du sie verheimlichst oder nicht.

fressnapfff
Fragesteller
@emilia05uwu

Das Ding ist, ich hab ihm gesagt dass ich früher in ihn verliebt war und er hat gesagt er hatte absolut keine Ahnung und wusste nichts davon weil ich keine Anzeichen etc. gegeben hab. Ich weiss dass das sehr mies ist, will aber eigentlich dass das niemand weiss egal in welcher Beziehung ich zu der Person stehe.

Bin in einer Freundesgruppe mit 1 Mädchen und über 6 Jungs und es hat auch geklappt. Die anderen müssen halt die Beziehung verstehen und unterstützen, dann klappt es schon.

Wird kaputt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung