Kann beim Geschlechtsverkehr die Gebärmutter verletzt werden?

6 Antworten

wenn er sehr tief in dich reinstößt, kann er dem Gebärmutter-Mund (Cervix Uteri) treffen. Das tut dann etwas weh, manchmal auch sehr doll weh, wenn er richtig hart stößt, das kann aber auch zu einem unglaublich intensiven Orgasmus führen.

Wenn es hinterher etwas blutet ist das laut Frauenärztin dann normal und nicht schlimm.

Im Normalfall nicht. Aber lass Dir einach einen Termin bei deinem Frauenarzt geben, der gibt dir Sicherheit.

Ich habe mal meine Frauenärztin gefragt, da ich bei manchen Stellungen auch immer das Gefühl habe er stößt wo an und sie hat gemeint, dass es sein kann, dass der Penis an den Gebärmuttereingang stößt, es dabei aber nur in sehr sehr seltenen Fällen zu ernsthaften Verletzungen kommen kann.

Kann man durch Stöße des Penis an die Gebärmutter unfruchtbar werden?

Mein Freund stößt beim Sex meistens an meine Gebärmutter. Kann er durch heftiges Stoßen da etwas verletzten, oder wenn es über jahre hinweg geht, auch zur unfruchtbarkeit führen?

...zur Frage

Komische Schmerzen beim sex?

iwie habe ich wenn mein Freund recht tief in mir eindringt ein komisches Gefühl dabei und iwie tut es auch weh.! :/ Kann mir bitte jemand helfen.?

...zur Frage

es war übertrieben und ich hab schmerzen

als ich gestern mit meinem freund geschlafen hab haben wir es etwas übertrieben. also es war zu heftig..... es tat schon weh als wir gerade dabei waren und danach....jetzt wollte ich wissen ob das eventuell gefährlich sein kann also kann ich eventuell irgendwie verletzt sein?? kann die gebärmutter davon verletzt sein? hilfe hab immer noch etwas schmerzen.

...zur Frage

Tut es sehr weh wenn der Penis eindringt?

...zur Frage

Ich bin kurz vor der Periode. Ist Wasser in der Gebärmutter normal?

Ich war beim Frauenarzt zur Kontrolle und er meinte ich hätte ein bisschen Wasser in der Gebärmutter. Jetzt stehe ich allerdings kurz vor der Periode ist das normal?

...zur Frage

Warum tut es weh wenn er in mich eindringt?

Ich hatte vor ungefähr 2 Monaten mein erstes mal und seitdem auch regelmäßig mit meinem Freund sex. Aber zurzeit (seit ca 1 1/2 Wochen) tut es immer weh wenn er in mich eindringt und letztes mal hat es geblutet.... ich verkrampfe mich auch nicht oder so :( woran könnte das liegen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?