kann aus Internet freunde auch mehr werden?

6 Antworten

Zu deinem Fragetitel: eindeutig Ja. Aus jeder Unterhaltung kann sich theoretisch etwas entwickeln.

Zu deiner Beschreibung: eher Nein. Wenn die Frau das dazu schreibt, wird es auch einen Grund haben. Du sollst dir vermutlich keine Hoffnungen machen, dass daraus mehr werden kann, und das finde ich ziemlich nett von ihr.

Entwickeln kann sich natürlich trotzdem noch etwas, das ist nie ausgeschlossen.

dome25061997
Fragesteller

soll ich einfach die Zukunft  kommen lassen und man sieht wo es in führt ?

KevinHP  01.03.2022, 15:18
@dome25061997

Das ist eine gute Idee. Wenn du eine Beziehung suchst, würde ich aber bei dieser Frau nicht unnötig "ausharren". Sie hat dir ja schon gesagt, dass sie daran nicht interessiert ist. Also entweder eine Internetfreundschaft oder du musst die Unterhaltung verlassen. :)

Einfach abwarten. Wenn die Person ne reine Internet Freundschaft will, dann akzeptier das auch

Eher nicht . So einfach vom Internet plötzlich auf Tiktok ist schwerig. Dafür musst ihr euch treffen . Aber ein Treffen muss man auch erst mal hinkriegen .

Nein sau schwer

Moxumus  01.03.2022, 13:56

Eine Freundin von mir ist jetzt mit jemanden zusammen, den Sie im Discord kennen gelernt hat.

Die hatten sich aber vorher schon paar mal getroffen.

Marwin388  01.03.2022, 14:13
@Moxumus

Aber aber die meinte doch klar und deutlich zu ihm :

"Nur freundschftlich"

sie will aber reine Internet Freundschaft haben

Nein heisst nein. Hört auf, dann immer weiter zu nerven und zu geiern.

Die Antwort hast du doch schon: Sie will aber eine reine Internet Freundschaft haben.

Wenn du dich trotzdem vernünftig anstellst, kann es ja was werden.

Wirklich Wissen kann es hier niemand.