Kann antibiotika müde machen?

5 Antworten

Du bist krank. Ansonsten hättest du kein Antibiotikum bekommen. Schon alleine die Krankheit an sich kann Müdigkeit mit sich bringen.

LuisaBlack2
Fragesteller

danke

LuisaBlack2
Fragesteller

hab ne seitenstrangangina

maja0403  08.06.2017, 14:32
@LuisaBlack2

Dann ist das kein Wunder. Hatte ich auch über die Feiertage. Die Müdigkeit kommt von der Erkrankung. Ich hatte das schon bevor ich mit der Antibiose angefangen habe. Man sollte sich schonen.

LuisaBlack2
Fragesteller

ok danke

Na klar kann Antibiotikum müde machen und kann auch andere Nebenwirkungen zeigen. Falls diese vorkommen direkt zum Arzt und beraten lassen. Dann bekommst du evtl. ein anderes Antibiotikum.

LuisaBlack2
Fragesteller

bin mit der behandlung schon fertig da ich es nur 3 tage nehmen sollte

Ein Antibiotikum

Viele Antibiotika.

Ja können müde machen.

Ja können sie. Ist eine der noch harmloseren Nebenwirkungen. Mehr zu empfehlen: Homöopathische Heilkräuter.

Diese haben den gleichen Effekt, sind natürlich, wirken schnell und können sogar wach machen. Mal abgesehen davon dass diese kaum bis keine Nebenwirkungen haben.

Schau dir zum Beispiel Knobi Vital mal an!

LuisaBlack2
Fragesteller

ich hab das antibiotika vom arzt verschrieben bekommen

Glueckskeks01  08.06.2017, 14:28
@LuisaBlack2

Man darf sich aber auch selbst helfen!

augsburgchris  08.06.2017, 14:32
@Glueckskeks01

Aber sicher nicht mit überteuerten Placebos

maja0403  08.06.2017, 14:28

Ja können sie. Ist eine der noch harmloseren Nebenwirkungen. Mehr zu empfehlen: Homöopathische Heilkräuter.

Super Beitrag. Ohne zu wissen worum es genau geht gleich mit homöopathischen Heilkräutern ankommen.

augsburgchris  08.06.2017, 14:31
@maja0403

Die kann man doch jederzeit nehmen. Haben ja keine Wirkung.

"Mein Kind hat die ganzen Globulis gegessen." "Na dann heute nix Süßes mehr."

augsburgchris  08.06.2017, 14:31

Bitte empfehle doch gleich Zucker oder Wasser pur. Ist deutlich günstiger zu haben.

Ein Blick auf den Beipackzettel verrät die Lösung!