Kann Allah sie zu meiner Frau machen?
Hallo ihr lieben, also ich vermisse meine Ex sehr und liebe sie noch immer wir beide sind im guten auseinander gegangen der Grund war einfach weil ihr Bruder dagegen war. Aber ich weiß halt das sie mich noch liebt und ich sie kann ich Allah darum bitten das er sie zu meiner Frau macht und es auch InshaAllah klappt? Wenn ich zum Beispiel 2 rakats mehr bete und sehr viel dua mache könnte es was bringen ?
Bitte antwortet nicht wenn ihr nicht gläubig seid Dankeschön
7 Antworten
Wenn ich zum Beispiel 2 rakats mehr bete und sehr viel dua mache
Nee - besser 4 rakats.
Ansonsten - im Islam darfst du keine Beziehung außer der Ehe haben - warum sollte Allah dir helfen zu "sündigen" ?
Bruder seit dem ich 4 rakats bete ich träume von ihr und das ihr Bruder und ich uns verstehen ist das ein Zeichen?
Allah gibt es nicht, such dir lieber nen Therapeuten
Ob Allah es kann? Ja Allah kann alles mögliche und auch unmögliche
Ob Allah sie zu drin Nasib gemacht hat, ist aber eine andere frage
Aber kann Allah mein nasip ändern? Wenn ich ihn darum bitte und sie ihn auch
Allah kann wie gesagt Alles mögliche machen
Du kannst Allah darum bitten ja, aber Allah weiß letztendlich am besten was für einem die beste ist
Und wenn dich Meine Diener nach Mir fragen, so bin Ich nahe; Ich erhöre den Ruf des Bittenden, wenn er Mich anruft. So sollen sie nun auf Mich hören und an Mich glauben, auf daß sie besonnen handeln mögen.[2:186]
Kein Ding
Du kannst auch in Layla alqdir auch viel duaa machen da in Layla Al qdir eine eknzige gute Tat soviel wie 1000 Monate gute Taten zählen
Nein . Die Frau entscheidet es selbst.
Wenn sie nicht will, kannst du sie vergessen.
Mit freundlichen Grüßen
Dazu muss man nicht die ganz große Islam-Kenne selbst als Christ/Evangele haben.
Daher NEIN per Fingerzeig wie im Warenhaus zum Kauf eines "Produktes".
Halt die Fresse und kommentier bei mir nicht mehr