Kaninchen seid 11 Tagen verschwunden?

LePetitGateau  01.05.2023, 09:55

War der Kaninchenstall oben abgedeckt oder offen?

tanny234
Fragesteller

Offen unten die Tür

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur das Kaninchen ist weg? Oder andere auch? (Ich hoffe zumindest das du noch andere hast/hattest)

Mein eines Kaninchen ist damals nach drei Monaten wieder gekommen. Zwar nicht alleine, aber mit Babys von einem Wildkaninchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.

tanny234
Fragesteller

Ja habe noch 7 Kaninchen die sind noch alle da

girlmits  01.05.2023, 10:03
@tanny234

Aber wenn der Stall offen war, wieso sollte denn nur ein Kaninchen verschwinden?

tanny234
Fragesteller
@girlmits

Hatten es erstmal 1 Tag im Käfig alleine weil sie sich mit den anderen nicht mehr so verstanden hatte

girlmits  01.05.2023, 10:09
@tanny234

Im Käfig? Ein Stall hoffentlich. Und nur weil Kaninchen sich gerade nicht so verstehen, ist es kein Grund diese zu trennen.

tanny234
Fragesteller
@girlmits

Das stimmt das hat mein Mann gemacht ich wollte das garnicht

spikecoco  01.05.2023, 11:39
@girlmits

handelsübliche Ställe sind auch völlig ungeeignet. Bei 8 Kaninchen müssen es schon mal mindestens 25 qm Gehegegröße sein. Alles andere ist eine verantwortungslose Haltung

girlmits  01.05.2023, 14:50
@spikecoco

Ich weiß, aber leider gibt es Menschen, welche scheiße halten...

tanny234
Fragesteller
@spikecoco

Die anderen sind in 3 Ställen untergebracht

tanny234
Fragesteller
@girlmits

Ja so welche kenn ich auch aber bei uns sind sie im aussengehege und mindestens zu 3 oder zu zweit