Kaninchen scheidet weißen Schleim aus?

4 Antworten

Hatte meiner auch schon mal. War weil er zu viel Kohlrabi gefressen hat ( trotz vorsichtigem anfüttern erverträgt da nicht soviel). Nach einem Tag war das ganze schon deutlich besser ( weil des am Sonntag war sind wir dann auch nicht zum TA) und des war dann auch wieder weg. Ich würde mal 2 Tage warten und sonst beim TA anrufen. Aber überfressen klingt wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt wie bereits geschrieben nach Blasengries. Was fütterst du in welchen Mengen?

Woher ich das weiß:Hobby – 4 eigene Kaninchen