Kaninchen reagiert nicht und ihm fallen die augen zu!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, dass sie müde war. Meiner legt sich manchmal auf sein Haus und kippt mit der Zeit immer mehr zur Seite, die Augen werden schwerer und dann macht es RUMMS, dann liegt er unten (: Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh mit ihr zum TA und lass es durchchecken.

Oneal11
Fragesteller

sie frisst normal und trinkt auch. sie rennt auch durch die gegend und schlägt hacken. vielleicht war es wirklich nur ein anflug von müdigkeit der sie überrascht hat. es war nur so seltsam da sie zum schlafen immer schutz sucht. sie liegt sehr ungern mitten im raum. ich geh trotzdem mal zum TA tiere können das ja sehr gut umspielen wenn es ihnen nicht gut geht. danke!!

Wenn sie nicht frisst oder Trinkt und jetzt sogar genießt hat würde ich dir raten zum Tierarzt zu gehen. Eventuell hat es ja Schnupfen. Wenn sich das Verhalten drastisch ändert ist das immer ein Hinweis das etwas nicht stimmt. Achte darauf und leite Gegenmaßnahmen ein.

geh mit ihr morgen zum tierarzt und lass das untersuchen.

Gehe am besten zum Artzt, es wird dir nicht schaden!

Oneal11
Fragesteller

ich werde morgen gleich mit ihr hinfahren. Fressen tut sie ganz normal nur wenn ich sie am kopf streichel geniesst sie es und wenn ich immer weiter zum hinterteil komme springt sie weg und wackelt mit der blume. danke..