Vergesellschaftung. Kaninchen über Nacht zusammen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie kein agressives Verhalten zeigen und du mehrmals in der nacht schauen kannst, probiere es. So ist zumindest meine Meinung

hey :) lass sie einafch mal zusammen egal wie es laüft du darfst sie nicht trennen esseiden es ist jemand verletzt ich würde sie nur ertsnmal unteraufsicht zusammen lassen

hier leß das da findets du alles : http://www.diebrain.de/k-index.html

Die werden sich schon nicht umbringen ;) Kaninchen müssen auch immer erst die Rangfolge festlegen ;)

die beiden darfst du auf keinen Fall über Nacht zusammen lassen. Lies dich auf sweetrabbits.de und diebrain.de bitte mal zum Thema vergesellschaftung ein

Danke, dass hab ich schon gelesen, aber wahrscheinlich war ich nicht gründlich genug.

Also über Nacht zusammen lassen?

Ob es sie wohl stört, wenn ich aufs klo gehe...?

@EvaMagMaulwurf

Bei ner Vergesellschaftung musst du sie immer zusammen lassen. Auch über Nacht.