Kaninchen Marder&Fuchs?

3 Antworten

Punkverschweißtdr volierendraht,es gibt zwar draht der als kaninchendraht bezeichnet wird aber den können sowohl fressfeinde als auch die kaninchen selber durchknabbern. Das Gehege sollte auch nicht nur von den Seiten sondern auch von oben, sowie unten gesichert sein du kannst den Draht einfach untergraben dann können sie sich auch nicht rausgeben aus dem Gehege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten ist es, wenn du unter den Rasen Steinplatten legst und zusätzlich um den Käfig drumrum starken Draht spannst. Oder doppelten Draht.

Der beste Draht bringt aber nix, wenn er auf einem dünnen, labberigen Holzrahmen hängt, also nimm entweder richtig dickes Holz, oder Aluprofile.

Bild zum Beitrag

 - (Kaninchen, Haltung)

Punktverschweißten volierendraht (KEINEN Kaninchendraht!!) in mindestens 1mm Dicke/Stärke und einer maximalen maschenweite von 19x19mm nutzen und den Boden entweder auch damit sichern (eben wie die Seiten und von oben) oder mit Gehwegplatten.