Mardersicheres Kaninchengehege das größer als 4m² ist?

3 Antworten

es gibt mardersicheren gehegedraht ( volierendraht ) . den mindestens 20 bis 30cm eingraben im erdreich und nach aussen umschlagen ( im erdreich ) .

hat damals bei mir 1a geholfen. 2 seiten vom gehege komplett dicht machen damit die kaninchen ne ecke haben zum verstecken ( am besten mit nem wetterfesten kaninchenbau im inneren des geheges.

als ständerwerk nimms 10x10 oder 15x15 alu U-Profile die die zusammennietest mit blindnieten.

4 Quadratmeter sind viel zu klein für mehrere Kaninchen.

Besser ist es, man baut es sich einfach selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Da wirst du wohl zum Selbstbau zurückgreifen müssen, und auch da wird es schwierig nur 250€ auszugeben...