Kaninchen Critical Care herbivore?

2 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️

Natürlich können es auch Kaninchen bekommen. Sei immer vorsichtig wenn du es ihm gibst und näher dich ihm ruhig und langsam. Ein uwri Kilo schweres Kaninchen sollte 3- 8 mal täglich gefüttert werden.

Liebe Grüße 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Gibt es eine packungsbeilage wenn ja dann schau sie dir genau an oder google doch ist auch einfacher

Michelle209
Fragesteller

Packungsbeilage gibt es nicht und im Internet steht nur wie viel ml man bei 8 mal am Tag gibt. Und ich hab es halt nicht so mit Mathe ups.. muss ja wissen wie viele ml es dann auf 12 mal am tag sind😅