Kalte Beine mit Strumpfhose

4 Antworten

Hallo, DennNurWerFragt. 1.: dein Kolleg ist ein rücksichtsloser Nulp! Sprich mit deinem Chef = kein Petzen sondern nur vernünftiges Ersuchen um gepflegtes Arbeitsklima. 2. Strumpis liegen an und lassen die Bildung eines Wärmepolsters zwischen Haut und Kleidung nicht zu, wobei Jeans auch ein Stoff ist, der nicht gegen Kälte abschirmt. Was Man(n) liest, läßt Frau leider wirklich kalt, denn M. hat muskulär einen ganz anderen Körperaufbau. Besorg dir mal Hosen mit hohem Wollanteil, was ebenso für deine neuen Strumpis gilt. Fakt: alle Kleidung, die fest an liegt, sorgt für hohen Wärmeverlust. LG + schönes WE.

Warme Strumpfhosen sind die Baumwoll Strumpfhosen - nicht die dünnen durchsichtigen.

Es gibt auch thermostrumpfhosen, vlt ist das was für dich :)

Wo kriege ich eine passende Strumpfhose her?

Hab in letzter Zeit andauernd Strumpfhosen erwischt, die mir null passen. Seien es Netzstrumpfhosen aus dem Internet, die ich nicht Mal hochgezogen kriege (sind fast alle one size fits all 🤗) oder Strumpfhosen aus der Drogerie. Hab schon Größe M und L bei Rossmann probiert und für L sind meine Beine anscheinend zu lang. Soll ich jetzt XL holen oder was? So Dick bin ich nicht! Habe eine Birnen Form, trage aber trotzdem Größe M/30 bei Hosen! Bin ca. ich 1,75 Meter.

Ke ihr vielleicht ne günstige Marke die mir passt? Ich suche eine schwarze Strumpfhose die etwas durchsichtig ist, eine schwarze und undurchsichtiger und eine Netzstrumpfhose (die mir nicht im Schritt sofort reisst und ich darin ausseh wie ein Stück Fleisch aufm Grill).

Freue mich schon auf eure Antworten und Danke schon Mal 🤗

...zur Frage

Strumpfhosen-Sandaletten-Problem?

Hallo! Am Sonntag bin ich beim Abiball. Schon lange plane ich mein Outfit, habe aber gehofft dass es wärmer wird.. Mehr als 14-15 Grad werden es wahrscheinlich nicht, da friere ich im Kleid schnell.

Also muss doch noch eine Strumpfhose her (also eine zum Hautton passende Nylonstrumpfhose). Allerdings sieht das zu meinen Schuhen echt blöd aus. Habe ein Foto von den Schuhen hier hochgeladen..

Ich finde es gibt kaum schlimmeres als eine Strumpfhosennaht, die man an den Füßen sehen kann. Vor allem habe ich dann immer das Gefühl ich hätte dicke Socken an wenn die Zehen nicht "frei" sind, und Sockrn in Sandalrn... Einfach grausam, so traue ich mich nicht raus.

Von Peep-Toes gibt es ja den Trick die Strumpfhose unten aufzuschneiden, aber bei meinem Schuh wäre das viel zu viel und sähe blöd aus.

Gibt es da vielleicht noch einen Trick wie man die Strumpfhose verbergen kann? Oder gibt es keine Möglichkeit und ich muss frieren? :D

Andere Schuhe kommen übrigens nicht in Frage, ich habe lange für diese gespart und kann es kaum erwarten meine Schätze endlich auszuführen! :-)

LG

...zur Frage

Wie denkt ihr über Männer in Strumpfhosen?

Während eines letzten Grillabends neulich wurde es später schon empfindlich kalt, wobei ich einen kurzen Rock trug und mein Freund Shorts... Die Freundin, bei der Abend stattfand bot mir eine (hautfarbene) Strumpfhose an, die ich gerne annahm. Mit blinzelndem Auge bot sie dies auch meinem Freund an, der sich dann nach Drängen der anderen dazu überreden liess. Ich muß sagen, das sah gar nicht schlecht aus ;-) (seine Beine sind sowieso immer rasiert). Was denkt Ihr darüber und habt Ihr schon mal einen Mann in Nylons gesehen... Was war Eure Meinung dazu?

...zur Frage

Warum tragen so wenige Männer offen sichtbar farbige Beine bzw eine Strumpfhose?

...zur Frage

hautfarbende stabile strumpfhosen für dicke oberschenkel?

hallo,

ich bin weiblich und 1,85 groß habe deshalb lange beine die leider auch recht dick sind mit 80cm umfang...

habe noch nie eine strumpfhose gefunden die gut aussieht und passt (bekomme die meistens nicht nach ganz oben gezogen)

kennt hier jemand online shops die welche verkaufen?

auch möglichst welche die nicht sofort reissen...

lg

...zur Frage

gepunktete strumpfhose?

ich hab mal ne frage.. und zwar was haltet ihr von gepunkteten strumpfhosen? hab n bild angehängt ;) denkt ihr man kann eine wie die abends zum weggehen anziehen? in kombination mit einem kurzen schwarzen kleid? meine beine sind ez nicht die schlanksten aber auf jeden fall normal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?