Kalorienarmes beim Italiener?

4 Antworten

Wird wohl ein Salat sein, oder ein Risotto

Scusa, aber man sollte nicht zum Italiener gehen - generell ins Restaurant - wenn man Kalorien zählt.

Zu schade um all die leckeren Sachen wie z.B. Vitello tonnato, Spaghetti alla carbonara oder auch Tiramisù.

Eine insalata verde kannst du auch zu Hause essen. ;-)

Am wenigsten = 0 Kalorien dürfte wohl der caffè haben, wenn du ihn ohne Zucker trinkst.

alles was nicht Pasta oder Pizza heisst. Die Mittelmeerküche ist eigentlich sehr gesund und kalorienarm. Google mal "Mittelmeerdiät". Da bekommst du genug Ideen