Kalorienangaben von Lebensmitteln?

2 Antworten

Leicht, das zu kontrollieren.

Zucker schmilzt im Topf auf dem Herd. Erythrit schmilzt erst bei weit über 1000GradC, also nicht im Topf auf dem Herd.

Nill  04.11.2023, 17:17

Ja hab ich schmerzlich merken müssen als ich mit dem zeug kekse backen wollte die grauenhaft geschmeckt haben

Wenn sie zucker als erithrid verkaufen ist es betrug und das is strafbar

PachamamaSquaw  05.11.2023, 02:37

Unsinn.

Nill  05.11.2023, 02:51
@PachamamaSquaw

Is kein unsinn das is betrug der sogar bis hin zu körperverletzung gehn kann

PachamamaSquaw  05.11.2023, 03:08
@Nill

Doch, was du geschrieben hast, ist Unsinn, weil du beides vertauscht hast.

Nill  05.11.2023, 03:09
@PachamamaSquaw

Ok dann halb ichs vertauscht

Kommt trotzdem aufs gleiche beides illegal

PachamamaSquaw  05.11.2023, 03:14
@Nill

Nein, das kommt nicht aufs gleiche raus.

Ob Erythrit in Zucker ist, oder Zucker in

Erythrit ist, ist ein RIESEN UNTERSCHIED!

Aber davon mal abgesehen, ist weder

Erythrit in Zucker, noch Zucker in Erythrit.

PachamamaSquaw  05.11.2023, 11:36
@Nill

Dass Zucker in Erythrit gemixt wird, ist nichts weiter als eine Behauptung - ohne Belege- - von dir!

Nill  05.11.2023, 11:46
@PachamamaSquaw

Frage

Aus verschiedenen Gründen bin ich jetzt bei der Firma etwas stutzig geworden und habe die Befürchtung, dass eventuell herkömmlicher Haushaltszucker in der Verpackung ist......

Antwort

Wenn sie zucker als erithrid verkaufen ist es betrug und das is strafbar

.

beantwortet die frage weil es eine straftat wäre und es deswegen ziemlich sicher nicht der fall sein wird.

PachamamaSquaw  05.11.2023, 12:01
@Nill

Leider kannst du nicht richtig lesen. Von deiner Antwort war überhaupt nicht die Rede!

Davon mal abgesehen, beantwortet deine Antwort nicht die Frage, da es in der Frage überhaupt nicht darum geht, Zucker als Erythrit zu verkaufen.😅

PachamamaSquaw  05.11.2023, 19:23
@Nill

NEIN, darum ging es NICHT!

Wie wär’s, wenn du die Frage einfach

nochmal GANZ GENAU liest.

Nill  05.11.2023, 19:36
@PachamamaSquaw

Kommst halt nicht damit klar das ich was fichtiges geschrieben hab