Kalorien verbrennen zu Hause?

5 Antworten

Ich kann dir nur "Fitnessblender" empfehlen. Das ist ein Paar, dass Workout-Videos macht. Google das mal, auf deren Website kannst du dann auf "Find a Workout" dann auf "Search Workout" gehen, und genau eingeben was du suchst: Wie viel Kalorien du verbrennen willst, wie lang das Video gehen soll, wie schwer es sein soll, ob du irgendwelches Equipment brauchst etc. Ich mach das oft und finde die Videos super!:-) Allerdings sind 600 kcal ziemlich viel. Da musst du schon mal über ne Stunde trainieren, kommt natürlich auch auf Intensität an.

Springseil oder auf der Stelle Joggen. Eine Fat-Burner DVD kaufen. Versuchen bei der Ernährung Kalorien einzusparen.

user765734
Fragesteller

Zum Thema Ernährung hab ich schon alles geregelt, ging jetzt nur um die Sportart die ich machen kann um das ganze zu unterstützen

workouts auf youtube .. die auf den kanälen xhit daily , happyandfitdance und happyandfitfitness haben mir sehr geholfen :)

Joggen, Rad fahren,… Du meinst aber IM Haus, nicht wahr?

user765734
Fragesteller

Ja, genau - im Haus

ConnorKen14  26.07.2014, 22:16

Wie wärs mit Seilspringen?

Lauf draußen rum, dann brauchst du kein laufband