Kalorien verbrennen zu Hause?

4 Antworten

workouts auf youtube .. die auf den kanälen xhit daily , happyandfitdance und happyandfitfitness haben mir sehr geholfen :)

Ich kann dir nur "Fitnessblender" empfehlen. Das ist ein Paar, dass Workout-Videos macht. Google das mal, auf deren Website kannst du dann auf "Find a Workout" dann auf "Search Workout" gehen, und genau eingeben was du suchst: Wie viel Kalorien du verbrennen willst, wie lang das Video gehen soll, wie schwer es sein soll, ob du irgendwelches Equipment brauchst etc. Ich mach das oft und finde die Videos super!:-) Allerdings sind 600 kcal ziemlich viel. Da musst du schon mal über ne Stunde trainieren, kommt natürlich auch auf Intensität an.

Springseil oder auf der Stelle Joggen. Eine Fat-Burner DVD kaufen. Versuchen bei der Ernährung Kalorien einzusparen.

Zum Thema Ernährung hab ich schon alles geregelt, ging jetzt nur um die Sportart die ich machen kann um das ganze zu unterstützen

0

Lauf draußen rum, dann brauchst du kein laufband

Was möchtest Du wissen?