Kalorien Veganer Hotdog penny?

3 Antworten

Liegen bei so etwas nicht auch Listen aus in die man schauen kann? Schon alleine im Bezug auf Allergien. Oder du fragst mal einen Mitarbeiter ob er dir die Liste aushändigen kann, da müssten auch die Kalorien dabei stehen

Hallo Erdnusbudder123.

Wenn mich nicht alles täuscht, kannst du das googeln, und zwar direkt beim Hersteller.

Die Verkäuferinnen bei Lidl haben mit Sicherheit keine Angabe des Herstellers, lediglich die Kalorien Tabelle.

Versuch es einmal, da müsstest Du weiterkommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

vielen Dank für das Interesse, das Sie unseren Produkten entgegenbringen.

Das angefragte Produkt enthält im Durchschnitt pro 100 ml/100 g folgende Nährwerte:

Brennwert                1317 kJ/ 316 kcal

Fett                     19,0 g

davon gesättigte Fettsäuren  7,4 g

Kohlenhydrate          24,8 g

davon Zucker             3,3 g

Eiweiß                  9,5 g

Kochsalz               1,46 g

Wir freuen uns, wenn wir Sie weiterhin zu unserem Kundenkreis zählen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice der Qualitätssicherung

!!Ich hab einfach mal gefragt:)

Woher ich das weiß:Recherche
Erdnusbudder123
Fragesteller

Perfekt vielen vielen Dank