Kalorien Ikea-Essen?
Hi, habe heute das bei Ikea gegessen. Kartoffeln und Gemüse waren relativ ölig, das in der Panade ist Hähnchen. Teller ist normalgroß, wie ein flacher Essteller halt. Wieviele Kalorien hat das ungefähr?
1 Antwort
Das kann ich selbst nicht genau sagen und im schätzen bin ich sehr schlecht aber KI sagt mir das zu deiner Frage:
"• Hähnchen in Panade: Da es sich um Hähnchen in Panade handelt, schätze ich, dass es frittiert oder zumindest in viel Öl gebraten wurde. Zwei Stücke könnten etwa 400-600 Kalorien haben, abhängig von der Größe und Dicke der Panade.
• Kartoffeln: Kartoffeln selbst sind nicht sehr kalorienreich, aber da sie ölig waren, schätze ich, dass eine Portion (ungefähr 4-5 halbe Kartoffeln) etwa 200-300 Kalorien hat.
• Gemüse: Das Gemüse (Bohnen und Erbsen) ist relativ kalorienarm, aber durch das Öl könnten sie etwa 100-150 Kalorien haben.
• Soße: Die Soße ist schwer einzuschätzen, aber ich schätze mal 50-100 Kalorien.
Addieren wir das mal:
400 + 200 + 100+50=750
600 + 300 + 150 + 100 = 1150
Insgesamt würde ich schätzen, dass das Gericht zwischen 750 und 1150 Kalorien hat. Es ist nur eine Schätzung, aber es sollte dir eine Vorstellung geben."