Kaktus bildet "Arm", was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnell wächst bei Kakteen nichts, außer der Blüte, wenn ein Trieb schnell wächst besteht Lichtmangel , nennt sich Vergeilen, es währe toll wenn es ein Bild geben würde, dann kann man mehr sagen.

stolzerloser123 13.06.2017, 10:59

Vielen Dank für die Antwort.:) Ich hab das Bild scheinbar leider vergessen und hab es deshalb in Form einer Antwort "hinzugefügt".

0
Hilfemolsch 13.06.2017, 14:11
@stolzerloser123

Das ist ein Erdbeerkaktus, der wächst nur auf Unterlagen, weil er kein Chlorophyll  zur Ernährung verwenden kann, der Seitentrieb muss ab , die Kraft braucht der Kopf, und den Pflanzen mehr Licht gönnen, Das andere Bild ist die Unterlage ohne Kopf, die braucht mehr Licht, wenig Dünger 

0

Leider fehlt das Bild. :(

Aber den Arm solltest Du tatsächlich ein wenig stützen, wenn er so schnell wächst.

Viel Freude noch mit Deinem Kaktus. :)

stolzerloser123 13.06.2017, 10:58

Vielen Dank für die Antwort.:) Ich hab das Bild scheinbar leider vergessen und hab es jetzt in form einer antwort hinzugefügt.

0

Hab das Bild leider vergessen und weiß nicht wie ich es noch hinzufügen kann, deshalb füge ich es hier in dieser Antwort hinzu.

🌵 - (Pflanzen, Kakteen)

Was möchtest Du wissen?