Kahle Stelle am Kopf der Katze?

5 Antworten

Kann eine pilzifektion sen, können milben sein -> Tierarzt diese woche noch bitte.

Schönen abend noch und keine Panik

Kamill111
Fragesteller

Danke, werde ich machen. Gleichfalls 😊

also ich hab mal ein kaninchen gehabt, das hat eine kahle stelle im nacken gehabt, da haben se mir gesagt das das mit dem alter zu wächst, nun .. ist es nicht, das kaninchen ist einfach nur gewachsen und die stelle ein bisschen größer (proportional) geworden.

Wenn du das gefühl hast, das es eine krankheit sein könnte, solltest du damit zum arzt gehen. Ansonsten kann es auch unter haustieren, sowas wie "glatze" und andere unschöne "behinderungen" geben, die nicht weiter schlimm sind.

Kamill111
Fragesteller

Das wäre egal, würde sie auch ohne Haare lieben 😁 werde morgen direkt mal anrufen vorsichtshalber

Du solltest das zwingend nem TA zeigen, denn es könnte Pilz- oder Parasitenbefall sein und der Tierarzt kann hier helfen.

Vielleicht Pilz oder Milben? Würde aber auf jeden Fall zum TA fahren. ;)

Kann alles Mögliche sein, Allergie, Parasiten, Infektion... Geh zum Tierarzt.