Kaffeepulver essen :D?

6 Antworten

Du kannst auch schwarzen Tee trinken. Wenn die Ziehzeit unter 3 Minuten liegt, macht er wach.

Gemahlenen Kaffee würde ich so nicht schlucken. Aber ich kaue ganz gerne Kaffeebohnen, das macht auch munter.

007TW
Fragesteller

okay

Das wird zu lange dauern weil es verdaut werden muss. Trinkst du kaffee also fluessigen geht das virl schneller ins blut

Du magst Kaffee nicht, aber Kaffeepulver?

Überleben wirst du das schon, kommt in erster Linie auf die Menge drauf an... Noch nie von türkischem Kaffee gehört?

Mach dir das doch lieber in die Milch oder so...

Oder du trinkst nen Kaffee :D

nettokaltmiete  18.10.2017, 14:19

> Noch nie von türkischem Kaffee gehört?

Der Grund, weshalb Studenten überhaupt das Studium überleben.

Wieso machst du dir nicht einfach einen Kaffee oder Espresso auf die klassische Art, oder trinkst ein Cola oder Energy-Drink...?

007TW
Fragesteller

Kaffe bekomm ich nicht ohne weiteres runter (leider) und Geld hab ich die nächsten 8 Stunden erstmal eh nicht, wesshalb ich dann auf solche Gedanken gekommen bin :)