Der Trick dabei ist, seinen Schwerpunkt mittig übern Board zu halten. Wahrscheinlich bückst du dich, kurz vor dem abspringen, leicht nach vorne beziehungsweise springst nicht nach oben, sondern leicht seitlich.

Deswegen fällst du immer nach vorne, würdest du dich weiter nach hinten lehnen, würdest du nach hinten fallen.

Schau dir ein paar Tutorials zu dem Ollie an und guck, wie sie springen. Die Haltung ist wirklich sehr wichtig, ohne geht es nicht.

...zur Antwort

Je nach dem wie ich Lust habe, aber mindestens 4 mal 10 Minuten und einmal min. 30 Minuten zum auspowern (ausgewachsener Dobermann, pro Tag).

Mindestens 1-2 Stunden täglich, ähnlich wie bei meinem Hund nur es nicht so anstrengend. Vielleicht hier eine kleine Runde, hier bisschen auf der Wiese frei spielen lassen.

...zur Antwort

Also, eventuell ist es ja für dich neues Territorium und musst es erst anpinkeln da... und ist für dich einfach ungewohnt oder eventuell Neugier, aber muss nicht unbedingt homosexuell gedeutet werden, w as schwules hat es aber trotzdem an sich.

...zur Antwort

Steht für Position. Nun, hat verschiedene Gründe, wieso keine Seitenanzahl angezeigt werden kann.

Zu einem, E-Books werden nicht in Seiten aufgeteilt, es ist meistens ein Fließtext und dein Kindle zeigt immer nur einen Ausschnitt. Dann spielt es noch eine Rolle, wie groß du den Text haben möchtest und da verrücken sich natürlich die Seiten. Deswegen wird es in Position angegeben, die natürlich auch variiert.

Es ist einfach grundsätzlich eine Zahl, die an gibt, wie weit du im Buch schon bist.

...zur Antwort

Bist du dir ganz sicher, dass ihr Cannabis geraucht habt und nicht irgendwelche synthetischen Cannabinoiden wie Spice etc? Ich hab wirklich Jahrzehnte Drogenerfahrungen aber von Cannabis solche Folgen über Tage ist mir noch nie zuvorgekommen.

...zur Antwort

Also, ich als ehemaliger exzessiver Drogenkonsument von bösen Uppern, das schmerzt zu lesen. Dein Herz macht sicherlich nicht mit, dass du dir diesen Giftcocktail gönnst und dann noch pures Koffein dahinter?

Außerdem brauchst du dafür kein Rezept, ich werde es sicherlich nicht erläutern (nicht nur weil es primitiv wie essen ist), denn am Ende bin ich für deinen Tod verantwortlich. Unterschätz das wirklich nicht, kann sehr böse enden.

...zur Antwort

Wieso nicht die Reisekosten auf der Reeperbahn zurück verdienen?

Spaß, ich weiß nicht was die Jugend von heute als actionreich definiert, also als ich noch in Hamburg gelebt habe mit 17, haben wir eigentlich nur gekifft und Astra getrunken, also wahrscheinlich nicht all zu actionreich.

Wird bestimmt am meisten gesagt, aber das Dungeon ist wirklich spitze.

...zur Antwort

Wenn du einen Snap abschicken willst, kannst du es auch unter "Unsere Story" tun, mit etwas Glück (irgendwie so) kommt es auch in die Karte als blauer Fleck.

Dafür musst du GPS an machen und die Snaps sind alle von den letzten 24 Stunden.

...zur Antwort

Trainieren gehen beziehungsweise allgemein Ausdauer trainieren - aber mit paar Tricks schafft man es auch mit weniger Aufwand die Frau eh glücklich zu machen und ich rede nicht von Euronen.

...zur Antwort

Ich wollte sowieso gleich zum Chillhouse fahren, ich könnte nachfragen aber ich denke mal, es hat einfach was mit der Handlichkeit zutun. 5cm passt gut in die Hand, man kann es gut verstauen dies das.

Und mein Tabak hat keine Polle :D

...zur Antwort
Nein

Wenn du Texte zitierst und Bilder kopierst, sprich 1:1 Kopie, kommt die Quelle so oder so hin.

Was auch dahin kommt, welche Quellen du benutzt hast, um diese Projektarbeit schreiben zu können. Grundsätzlich, tue jede Seite, auf der du warst, in dein Quellenverzeichnis rein.

...zur Antwort

> (NUR UMS KLARZUSTELLEN ICH FRAGE EUCH PERSÖNLICH, ICH WEIß DASS ALLE FRAUEN EINEN ANDEREN GESCHMACK HABEN!👌🏼👍🏼)

Nicht nur das, es kommt noch schlimmer, eine Frisur muss zum Gesicht passen!

Man kann es wirklich nicht so einfach pauschalisieren - für mich hat diese Frisur eine merkwürdige Ausstrahlung, aber auch nur weil ich damit merkwürdige Sachen verbinde.

Versuch dein Glück.

...zur Antwort

Half ist Präteritum von helfen, vielleicht hilft das weiter.

Da fehlt übrigens ein n in Spannungen.

...zur Antwort

> Jedoch alles handschriftlich.

Selbst wenn er anerkannt werden würde, man kann es viel zu einfach verfälschen. Versuch es mal, aber Reisepass ist immer am besten, für die Leute, die keinen Perso haben.

Hast du eine Krankenkassenkarte? Da steht auch alles drauf samt Foto.

...zur Antwort

Ja, wäre theoretisch möglich, jedoch musst du (zumindest in unserem System) abbrechen, da du in keinem Fach auf 0 Punkte stehen darfst (also wie du schon sagtest, nicht belegt).

...zur Antwort

Also, laut meiner Erfahrung raus, sind für große Busen passende Sportbikinis angenehmer als Badeanzüge.

Das Problem an den Anzügen ist, dass es, laut meinen ehemaligen Mitschwimmern, es wehtut beziehungsweise allgemein drückt beim schwimmen, was ich mir auch gut vorstellen kann.

Da es eh nur für den Schwimmunterricht ist, sollte es reichen, pass nur auf beim Köpfer haha.

...zur Antwort