Ist man dann schwul wenn man das tut?

13 Antworten

Hey BastiFragen,

ich, w15, spiele auch Handball und es ist völlig normal, dass man mal kurz guckt, was die Anderen so vorweisen können. Allerdings solltest du dies nicht so oft, bzw. nicht so auffällig und lange machen, da dies sonst komisch rüberkommt.

LG Matschipapp

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke dass es normal in dem Alter ist.

Frauen bzw. Mädchen schauen ja auch gegenseitig auf den anderen, meistens um zu schauen 'hat sie mehr wie ich?' 'ist sie dünner als ich?'

Also ich würde mir da keine Gedanken machen

Salue

Seit der Urzeit mustern wir unsere "Konkurrenten". Wir möchten doch sicher sein, dass wir in der "richtigen Liga" mitspielen.

Wir tun das natürlich so unauffällig wie möglich. Eigentlich wissen wir auch, dass solche Vergleiche unter der Dusche ziemlich nichtssagend sind. Denn die einen Dinger werden aufgepumpt 3 x so gross, andere werden nur steif und bleiben in der Grösse.

Trotzdem, es "schielen" alle kurz mal hin. Das siehst Du ja bei Deinem Kumpels.

Also, absolut normal.

Tellensohn  

Das ist ein völlig normales, männliches Verhalten. Fast jeder guckt da mal was der andere so zu bieten hat, gerade in der Pubertät ist das für Jugns sehr interessant. Diese natürliche Neugier hat dabei überhaupt nichts mit der Sexualität zu tun!

Also, eventuell ist es ja für dich neues Territorium und musst es erst anpinkeln da... und ist für dich einfach ungewohnt oder eventuell Neugier, aber muss nicht unbedingt homosexuell gedeutet werden, w as schwules hat es aber trotzdem an sich.

Was möchtest Du wissen?