Wieso mögen Männer diese Sexstellung?

 - (Sex, Stellung)

9 Antworten

Weil jeder, der sie gern hat, denkt das es eine Stellung für Götter ist. Er hat das optimal zu Verfügung was ihm alles bedeutet. Bei gebogenen Rücken gibt es mehr Wiederstand. Sie wird dabei sehr feucht sein wenn sie es annimmt

oh ja da bekomm ich Lust .. und das als Frau. Sie macht alles richtig.

wenn du eien Frau bist probiere beides aus du wirst den Unterschied spüren.

Männer sind kein kollektiv und mögen diese Sexstellung nicht alle. Machst du das mit jeder Menschengruppe? Von einem oder wenigen Individuen auf die gesamte Gruppe schließen?

Sieht doch eleganter und mehr sexy aus, wenn man so liegt wie auf dem Bild und keinen Buckel macht.

Ich bin ein Mann und mag diese Stellung nicht, ich bevorzuge es wenn der Rücken gerade ist. HAAAAHHHAAAHHHHAAA TRIGGERED!!!!!

So wie du schreibst hattest du noch nie eine Alte :D

1

Bin seit Monaten in einer Beziehung und du?

0

Was möchtest Du wissen?