kaffee durch die nase ziehen?

2 Antworten

So also wir haben das auch mal gemacht ein Kumpel und ich in der Mittagspause. Allerdings war der Pulver noch mit Zucker gemischt und insgesammt waren es etwa 70 gramm pro person. Wir wurden so high das jeder uns für Kiffer gehalten hat. Ich habe eine viertelsunde nur darüber gelacht dass die Rolladen runtergelassen wurden. Bis heute der lustigste Nachmittag meines Lebens!

nein, weiß war er nicht :> wie wieder rausbekommen? wir habens halt wie schnupftabak gezogen und das wars. nacher mal die nase geputzt war aber auch nicht wirklich... mh anders :D

Wieviel Kaffeepulver auf 1 Liter Wasser sollte ich nehmen für einen durchschnittlich starken Kaffee

...zur Frage

Kaffeemaschine- ständig Kaffeepulver in der Tasse

Unabhängig von der Füllmenge Wasser und Kaffee in meiner Kaffeemaschine, ist nach dem Durchlaufen des Kaffees immer Kaffeepulver am Boden der Tasse. Ich habe schon unterschiedliche Filter probiert, kein Erfolg, immer noch Kaffee am Boden. Vor allem bei maximalen Füllstand sind die Ablagerungen von Kaffee sehr stark. Aber dies kann ja nicht der Sinn der Kaffeemaschine sein, dass sie vor allem bei maximaler Füllung den Kaffee ablagert. Gibt es Tipps oder Tricks , wie man dies verhindern kann? Vielen Dank für die Antworten….

...zur Frage

müssen meine eltern mir unterhalt zahlen wenn ich zu meiner freundin ziehe?

hallo miteinander folgendes: ich möchte von zuhause ausziehen da ich daheim es nicht mehr aushalte. ich leide an depression und einer starken angststörug was meine eltern aber kaum bis gar nicht interressiert. ich werde wegen jeglicher kleinigkeit angeschrien und meine eltern bleiben der meinung das wäre alles nur einbildung und und es geht nur ums aushalten und wer es nicht aushält hat pech gehabt. ich wollte zu meiner freundin ziehen da ich dort mich viel wohler fühle und habe dort deutlich weniger panikattacken. nun wollte ich wissen ob mir unterhalt zusteht da ich mit meinen azubigehalt (338€) die miete nicht mit zahlen könnte was es wieder zunichte machen würde.

...zur Frage

Kaffeepulver wird 'matschig' und verstopft dann den Filter

Huhu

Ich mache meinen Kaffee, da ich alleine wohne und nur relativ wenig und selten Kaffee trinke, immer mit einem Filter, den ich auf die Tasse stelle und dann mit Wasser aus dem Wasserkoche übergieße. Ging eigentlich immer ganz gut. Allerdings habe ich jetzt eine andere Sorte Kaffee genommen, bei der sich das Pulver 'auflösen' zu scheint...Kurz gesagt, es wird wie Matsch und der Kaffee läuft dann nicht mehr durch den Filter, da der logischerweise dadurch verstopft. Woran genau liegt das?

...zur Frage

Warum darf man Instant Kaffee nicht mit kochendem Wasser aufbrühen?

Hi, egal welches Kaffeepulver, welcher Marke - überall steht auf der Packung "mit nicht kochendem heißem Wasser zubereiten". Was passiert wenn das Wasser kocht? Wird der Kaffee dann schlechter? Ein Kumpel meinte, der Kafee würde dann "verbrennen", was ich aber nicht verstehe, denn beim Aufbrühen des Kaffees vor der Verarbeitung zu Instant Kaffee wird ja auch kochendes Wasser verwendet? Wie soll heißes Wasser ein Instant Produkt verbrennen? Weiß da wer bescheid? Danke, LG

...zur Frage

Wieso löst sich Tee und Instant-Kaffee im heißem Wasser besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?