kaffee durch die nase ziehen?

2 Antworten

So also wir haben das auch mal gemacht ein Kumpel und ich in der Mittagspause. Allerdings war der Pulver noch mit Zucker gemischt und insgesammt waren es etwa 70 gramm pro person. Wir wurden so high das jeder uns für Kiffer gehalten hat. Ich habe eine viertelsunde nur darüber gelacht dass die Rolladen runtergelassen wurden. Bis heute der lustigste Nachmittag meines Lebens!

nein, weiß war er nicht :> wie wieder rausbekommen? wir habens halt wie schnupftabak gezogen und das wars. nacher mal die nase geputzt war aber auch nicht wirklich... mh anders :D

Diclofenac durch die Nase ziehen?

Was passiert wenn man Diclofenac durch die Nase zieht? Wirkt es schneller / stärker / oder anders als sonst?

...zur Frage

Wieviel Kaffeepulver

ich habe eine kanne in die wasser für zehn tassen kaffee passt nun weiß ich allerdings nicht wieviel löffelkaffee pulver ich rein geben soll ich benutze einen kaffeelöffel bitte antwortet schnell

...zur Frage

Ist Kokain nicht unangenehm durch die Nase zu ziehen?

Also ich meine ich mag schon kein Nasenspray. Ist das nicht unangenehm Kokain durch die Nase zu ziehen? Hat einer Erfahrung, oder bekannte die damit Erfahrung haben?

...zur Frage

Kaffeepulver wird 'matschig' und verstopft dann den Filter

Huhu

Ich mache meinen Kaffee, da ich alleine wohne und nur relativ wenig und selten Kaffee trinke, immer mit einem Filter, den ich auf die Tasse stelle und dann mit Wasser aus dem Wasserkoche übergieße. Ging eigentlich immer ganz gut. Allerdings habe ich jetzt eine andere Sorte Kaffee genommen, bei der sich das Pulver 'auflösen' zu scheint...Kurz gesagt, es wird wie Matsch und der Kaffee läuft dann nicht mehr durch den Filter, da der logischerweise dadurch verstopft. Woran genau liegt das?

...zur Frage

Warum darf man Instant Kaffee nicht mit kochendem Wasser aufbrühen?

Hi, egal welches Kaffeepulver, welcher Marke - überall steht auf der Packung "mit nicht kochendem heißem Wasser zubereiten". Was passiert wenn das Wasser kocht? Wird der Kaffee dann schlechter? Ein Kumpel meinte, der Kafee würde dann "verbrennen", was ich aber nicht verstehe, denn beim Aufbrühen des Kaffees vor der Verarbeitung zu Instant Kaffee wird ja auch kochendes Wasser verwendet? Wie soll heißes Wasser ein Instant Produkt verbrennen? Weiß da wer bescheid? Danke, LG

...zur Frage

Wieso löst sich Tee und Instant-Kaffee im heißem Wasser besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?