Kaffee trinken mit welcher Schauspieler/in?

14 Antworten

Ich hätte gerne einen Kaffee (oder noch liebe reinen guten Wein) mit Philip Seymour Hoffman getrunken und mich mit ihm ausgetauscht.
Da dieser wunderbare Schauspieler leider schon verstorben ist, fällt meine Wahl auf Daniel Day-Lewis. Der hat so etwas Mysteriöses und irgendwie auch Schüchternes. Gleichzeitig war er ( Day-Lewis hat sich ja vom Schauspiel zurückgezogen) in Sachen Rollen-Vorbereitung ein Besessener. Deshalb würde ich es sehr spannend finden, mit diesem Mann mal sprechen zu können.

Mxke890  23.11.2022, 04:42

Er war in Mission Impossible 3 grandios!!!

Millie Bobby Brown, Winona Ryder oder Finn Wolfhard.

Bei mir wäre es eine Tasse Tee mit Tom Hiddleston.

Wir teilen wohl eine Leidenschaft für das klassische Theater, Shakespear und Dramaturgie. Und ich denke, als Brite, ist er einem schönen Earl Grey nicht abgeneigt.

Mit The rock, Tobey Maguire, Selena Gomez, Chris Evans und natürlich Jim Carrey

Mit Dwayne Johnson und Jennifer Lawrence